Top Spin 4: Erscheint 2011 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Tennis
Entwickler: 2K Czech
Publisher: 2K Sports
Release:
18.03.2011
18.03.2011
18.03.2011
Test: Top Spin 4
89
Test: Top Spin 4
89
 
Keine Wertung vorhanden
Jetzt kaufen ab 6,79€ bei

Leserwertung: 81% [3]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Top Spin 4: Erscheint 2011

Während Sega derzeit an Virtua Tennis 4 werkelt, lässt 2K Sports seinerseits Top Spin 4 produzieren. Der jüngste Vertreter der Reihe wird von 2K Czech entwickelt und soll auf Wii, Xbox 360 und PS3 erscheinen.

Wie üblich wird versprochen: Realistischere Grafiken, eine authentische, weil während echten Tennispartien aufgezeichnete Soundkulisse sowie eine überarbeitete, "innovative" Steuerung. Das Spielerportfolio wird sowohl aktuelle als auch "legendäre" Top-Sportler umfassen. Wer das Spiel (zumindest in den USA) bei bestimmten  Händlern vorbestellt, wird beispielsweise mit dem digitalen André Agassi 'belohnt'.

Top Spin 4 soll im nächsten Jahr veröffentlicht werden. Ob im Falle der PS3-Version der Move-Controller untertstützt wird, ist nicht bekannt. Ein paar erste Bilder gibt es auf der Facebook-Seite des Spiels zu sehen.


Quelle: Pressemitteilung
Top Spin 4
ab 6,79€ bei

Kommentare

DextersKomplize schrieb am
Dennütz hat geschrieben:Juhuuu ein neues Top Spin :banane:
..... achneee scheiße, die Steuerung ist wohl ZU "innovativ" für den PC... fickt euch 2K!
Machst du eigentlich irgendwas anderes ausser Ein- oder Zweizeiler unter irgendwelche News zu ballern?
Und dann auch nie was zum diskutieren, nur "ööööh geil" oder "ööööh fickt euch"....
Ganz toll.
Ich persönlich finds super. Tennis ist keine Sportart mehr, wo aktuell soviele Persönlichkeiten rumlaufen. Da gibt es nur recht wenige. Früher war das besser, wo Becker, Stich, Lendl, Agassi, Edberg, Chang, Sampras, Ivanisevic u.v.m. noch am spielen waren. Da waren Persönlichkeiten dabei.
Und die würde ich, denn ich bin mit diesen Spielern groß geworden, gerne auch mal in einem Spiel sehen.
Aber auch nich nur 2 davon, sondern mal bitte ALLE.
Warum nicht 100 Spieler reinbringen? Is das so teuer? Ich bezweifle das ein Edberg soviel Kohle haben möchte um virtuell in einem Spiel zu erscheinen.
Und von der Steuerung wünsche ich mir nur, macht endlich diese Powerschläge weg...dann wären wir schon sehr nahe am realen Vorbild.
Jointorino schrieb am
Juhuuu ein neues Top Spin :banane:
..... achneee scheiße, die Steuerung ist wohl ZU "innovativ" für den PC... fickt euch 2K!
schrieb am

Facebook

Google+