von Benjamin Schmädig,

Top Spin 4: Trailer und Termin



Im Sommer letzten Jahres hatte 2K Sports die Fortsetzung angekündigt - seitdem war es allerdings ruhig um den Filzball. Ab sofort gibt es aber einen Termin. denn wie der Publisher bekannt macht, erscheint Top Spin 4 (ab 3,97€ bei kaufen) für Xbox 360, PS3 und Wii am 18. März dieses Jahres. 25 lizenzierte Sportler werden an diesem Tag die Rasen-, Sand und Kunstplätze betreten: Nadal, Agassi, Federer, Borg, Becker, Courier, Rafter, Djokovic, Lendl, Sampras, Roddick, Chang, Murray, Blake, Simon, Davydenko, Tomic, Bouchard, Wawrinka sowie Wozniacki, Ivanovic, Jankovic, Serena Williams, Safina und Zvonareva.

Alle Profis sollen sich durch einen eigenen Schlagstil, ein eigenes Spielverhalten sowie eigene Jubelszenen und Kleidung auszeichnen. Die Steuerung wurde überarbeitet und die Präsentation soll Elemente einer Fernsehübertragung enthalten. Weitere Informationen bleiben vorerst unter Verschluss, dürften aufgrund des nahen Termins aber nicht lange auf sich warten lassen.

Video: Der Debüt-Trailer
Bilder: Filzige Eindrücke

Quelle: Pressemitteilung 2K Sports

Kommentare

Papierfranz schrieb am
auch wenns spät kommt, ein ganz klares votum für top spin.
audtraveller schrieb am
TopSpin 4 vs. VirtuaTennis 4 welches nun?
Was kauft ihr euch und was haltet ihr von der abgespeckten Wii-Version von TopSpin 4?
- Es scheint ja auch Agassi abhandengekommen zu sein für die Wii.
Was erwartet man bei der Wii-Version von VirtuaTennis 4?
EL DeLino schrieb am
Hallo zusammen...
Ich habe mir Heute TopSpin 4 vorbestellt.
Ich hoffe doch sehr das es so gut oder gar besser als TopSpin 2 ist,denn das Spiel hatte fuer mich auch eine Kleine Suchtgefahr :roll:
superboss schrieb am
freu mich drauf. Wird langsam mal Zeit, dass mein Top Spin 2 durch ein besseres Tennis Spiel ersetzt wird.
Bin echt gespannt, was sie sich bezüglich der Steuerung und des karrieremodus haben einfallen lassen.........
DARK-THREAT schrieb am
Es ist mit das Must Have Sportspiel in diesem Jahr. Ich hoffe auf eine simulationslastige Steuerung. Aber da ich ja TS2 als Vorgänger hatte, weiß ich ja in etwa, was man zu erwarten hat.
Zuem hoffe ich auf mehr Inhalt als im arcadetitel Virtua Tennis von Sega.
Hauptsache Andy Roddick ist dabei ;)
Peace.
schrieb am
Top Spin 4
ab 3,97€ bei