von Mathias Oertel,

The Lost: verloren im Streichungs-Dschungel

Nachdem es seit längerer Zeit keine Meldungen mehr zu dem Action-Adventure The Lost gab, musste man das Schlimmste annehmen. Und genau dieser Fall ist eingetreten: Nachdem der Titel bereits seit einigen Wochen von der deutschen Release-Liste des Publishers Ubi Soft verschwunden ist, hat nach einem Bericht des amerikanischen Official PlayStation 2 Magazine auch Ubi Soft Amerika das Spiel ersatzlos eingestampft. Jetzt kann man nur noch hoffen, dass sich evtl. ein anderer Publisher des Titels annimmt.


Kommentare

johndoe-freename-2289 schrieb am
ganz guter??? man sollte erst urteilen, wenn man das auch gezockt hat. SYSTEM SHOCk 2 rult selbst heutzutage noch 90% der ego shooter kacke weg @_@ und der vorgänger war eines der spiele, die ähnlich DEUS EX das genre revolutionierten.
johndoe-freename-44175 schrieb am
System Shock 2 war zu seiner Zeit, ein ganz guter Ego Shooter... und die Story war auch nicht ganz so übel...
johndoe-freename-2289 schrieb am
die letzten zwei spiele von denen waren:
SYSTEM SHOCK 2
und
FREEDOM FORCE
(beide für pc)
Janiero schrieb am
hab von den entwicklern noch nie gehört
schrieb am