MX vs. ATV: Alive: Kostenlos-DLC für Neukäufer - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Racer
Entwickler: Rainbow Studios
Publisher: THQ
Release:
13.05.2011
13.05.2011
Test: MX vs. ATV: Alive
60
Test: MX vs. ATV: Alive
60

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

MX vs. ATI Alive: Kostenloses DLC-Paket für Neukäufer

Ein reines Free-2-Play-Modell ist aufgrund der Vertriebsmodalitäten und des bestehenden Lizenzkonzepts zumindest derzeit auf den Heimkonsolen nicht so einfach umzusetzen. Bei THQ versucht man sich an einer Zwischenlösung, indem man inhaltlich eingeschränkte Spiele zu einem etwas niedrigeren Preis (40 Dollar) verkauft, dafür dann aber reichlich Zusatzinhalte anbietet, mit denen die Nutzer das Ganze ihren Vorlieben entsprechend ausbauen können. Beim ersten Versuchskaninchen handelt es sich um MX vs. ATV Alive .

Um das DLC-Aufgebot etwas schmackhafter zu machen, lockt der Publisher ganz im Sinne von 'Project $10' mit Inhalten: Wer sich ein neues Exemplar des Rennspiels pünktlich zum Verkaufsstart holt, soll in Form eines kostenlosen DLC-Pakets - James Stewarts persönlichem Motorcross-Areal - belohnt werden. 

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

paulisurfer schrieb am
Abzocke!
Da werd ich mir dann wohl doch MX vs. ATV Reflex (Vorgänger) für 20? gebraucht kaufen...hat man mehr von denke ich.
schrieb am

Facebook

Google+