MX vs. ATV: Alive
29.03.2011 10:57, Julian Dasgupta

Kostenlos-DLC für Neukäufer

Ein reines Free-2-Play-Modell ist aufgrund der Vertriebsmodalitäten und des bestehenden Lizenzkonzepts zumindest derzeit auf den Heimkonsolen nicht so einfach umzusetzen. Bei THQ versucht man sich an einer Zwischenlösung, indem man inhaltlich eingeschränkte Spiele zu einem etwas niedrigeren Preis (40 Dollar) verkauft, dafür dann aber reichlich Zusatzinhalte anbietet, mit denen die Nutzer das Ganze ihren Vorlieben entsprechend ausbauen können. Beim ersten Versuchskaninchen handelt es sich um MX vs. ATV Alive .

Um das DLC-Aufgebot etwas schmackhafter zu machen, lockt der Publisher ganz im Sinne von 'Project $10' mit Inhalten: Wer sich ein neues Exemplar des Rennspiels pünktlich zum Verkaufsstart holt, soll in Form eines kostenlosen DLC-Pakets - James Stewarts persönlichem Motorcross-Areal - belohnt werden. 

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.