Battlefield: Bad Company 2 - Vietnam: PC-Karte freigeschaltet *Update* - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Ego-Shooter
Entwickler: Digital Illusions
Publisher: Electronic Arts
Release:
21.12.2010
20.12.2010
22.12.2010
Test: Battlefield: Bad Company 2 - Vietnam
90
Test: Battlefield: Bad Company 2 - Vietnam
90
Test: Battlefield: Bad Company 2 - Vietnam
90

Leserwertung: 77% [13]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Battlefield: Bad Company 2 - Vietnam
Ab 8.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

BFBC 2 Vietnam: PC-Karte freigeschaltet

Wie schon bei Battlefield 1943 hatte DICE auch bei Battlefield: Bad Company 2 - Vietnam eine kleine Aktion veranstaltet und versprochen, eine zusätzliche Karte freizuschalten, wenn ein bestimmter Kennwert erreicht wird. Im Falle des Add-ons galt: Sobald 69 Mio. Team-Aktionen ausgeführt wurden, dürfen sich die Nutzer auch auf Operation Hastings austoben.

Im inoffiziellen Wettbewerb der Systeme hat sich die PC-Community  zuerst durchgesetzt, wie das Studio auf dem hauseigenen Blog verkündet. Dort wurde die Marke innerhalb von neun Tagen erreicht. PS3- und Xbox 360-Besitzer müssen sich noch etwas anstrengen: Dort stehen bis dato knapp 27 Mio. bzw. 36 Mio. Aktionen zu Buche (Stand 30.12.).

Update 2. Januar: Obwohl Xbox 360- und PS3-Nutzer bis dato nur 45 bzw. 37 Mio. Team-Aktionen ausgeführt haben, können auch sie jetzt auf Operation Hastings zugreifen: Man habe das neue Jahr mit einem Knall beginnen wollen, heißt es da auf dem BF-Blog.




Kommentare

RuNN!nG J!m schrieb am
Klarkommen schon, nur stinkt ein Gamepad im Gegensatz zur Maus/Tastatur deutlich ab,wenn es um Egoshooter geht.
Spiel mal L4D auf dem PC mit jemandem, der vorher immer auf Konsole gezockt hat und meint, er müsse mit Gamepad spielen,weil er es voll drauf hat.
Er kann vielleicht gut mit dem Gamepad spielen, aber hat trotzdem keine grosse Chance gegen Maus/Tastatur-Spieler.
Für mich ist das Fakt und ich möchte auch nicht die Konsolen "bashen"...
Ich selbst spiele auch auf Konsole, aber wenn es um MP-Egoshooter geht, kommt nur der PC in Frage,da ich mich aufgrund eines Gamepads nicht selbst handicapen möchte.
Umgekehrt: Ein Fussballspiel würde ich auch nicht mit Tastatur spielen wollen, da es mit einem Gamepad deutlich leichter ist ;)
paulisurfer schrieb am
@Deuterium Ganz ehrlich, in den 4 Jahren in den ich bei 4Players angemeldet bin ist es das erste mal das ich sowas von einem PC-Spieler lese. Hab schon langsam gedacht man kann so gut wie alle in eine Schublade stecken :wink:
Ansonsten reichts mir erstmal mit dem Thema. Geht eh alles im Geflame unter.
Setschmo schrieb am
ach ja wenn wir schon dabei sind uns gegenseitig zu bashen .. wir Konsolenspieler können mit Maus und Tastatur spielen und ihr im gegensatz dazu kommt mit einem Pad nicht klar .. schient so als wir den besseren skill haben :D
Setschmo schrieb am
Dennütz hat geschrieben:
Setschmo hat geschrieben:Denken schient die größte Schwäche der PC spieler zu sein.
Oh ja wir sind so dumm, dass wir ein Spiel einfach ins Laufwerk schieben und drauf los zocken wollen.
Wir sind auch so beschränkt das wir nur 8 Tasten zum zocken brauchen, also macht die Spiele bloß nicht zu komplex.
Da wir ja solche Idioten sind bezahlen wir sogar fürs online spielen!
Zum Glück haben wir Hohlköpfe wenigstens so große Fadenkreuze und autoaiming damit wir mit unserem superpräzisem hyper-skill abverlangedem Gamepad auch bloß was treffen...
wenn du komplett aus dem zusammenhang zitierst dann kann ich dir nicht helfen .. rofl
und du sprichst genau das an was ich meine.. die komplette unwissenheit und arroganz gegenüber den Konsolen ( Pads ) fliesst gerade aus dir hinaus .. weiter so !
derAppelstrudel schrieb am
Übrigens gibs im BC2 MP kein Autoaim, ihr alleswisser :wink:
schrieb am

Facebook

Google+