Battlefield: Bad Company 2 - Vietnam
02.01.2011 10:30, Julian Dasgupta

PC-Karte freigeschaltet *Update*

Wie schon bei Battlefield 1943 hatte DICE auch bei Battlefield: Bad Company 2 - Vietnam eine kleine Aktion veranstaltet und versprochen, eine zusätzliche Karte freizuschalten, wenn ein bestimmter Kennwert erreicht wird. Im Falle des Add-ons galt: Sobald 69 Mio. Team-Aktionen ausgeführt wurden, dürfen sich die Nutzer auch auf Operation Hastings austoben.

Im inoffiziellen Wettbewerb der Systeme hat sich die PC-Community  zuerst durchgesetzt, wie das Studio auf dem hauseigenen Blog verkündet. Dort wurde die Marke innerhalb von neun Tagen erreicht. PS3- und Xbox 360-Besitzer müssen sich noch etwas anstrengen: Dort stehen bis dato knapp 27 Mio. bzw. 36 Mio. Aktionen zu Buche (Stand 30.12.).

Update 2. Januar: Obwohl Xbox 360- und PS3-Nutzer bis dato nur 45 bzw. 37 Mio. Team-Aktionen ausgeführt haben, können auch sie jetzt auf Operation Hastings zugreifen: Man habe das neue Jahr mit einem Knall beginnen wollen, heißt es da auf dem BF-Blog.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.