Action-Adventure
Entwickler: CyberConnect2
Publisher: Capcom
Release:
24.02.2012
24.02.2012
Test: Asura's Wrath
72
Test: Asura's Wrath
72

Leserwertung: 80% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Asura's Wrath: Abgedrehte Capcom-Schnetzelei

Asura's Wrath (Action) von Capcom
Asura's Wrath (Action) von Capcom - Bildquelle: Capcom
Nachdem man in der jüngeren Vergangenheit vor allem Sequels im Programm hatte, will sich Capcom auch mal wieder an einer neuen Marke versuchen. Auf der Tokyo Game Show 2010 stellte der Hersteller jetzt Asura's Wrath vor.

Dabei handelt es sich dem ersten Trailer - der natürlich sofort eingebunden wird, sobald er uns in vorzeigbarer Form vorliegt - um einen recht abgedrehten Fantasy-Action-Titel, in dem sich der Hauptheld mit allerlei Monsterscharen und gar Gottheiten anlegt. (Asura selbst war einst ein Gott, ist aber in Ungnade gefallen.) Die Spielwelt solle eine Mischung aus asiatischer Mythologie und Science-Fiction darstellen.

Man lege sehr viel Wert auf die außergewöhnliche Präsentation von Asura's Wrath. Aber noch mehr sei den Entwicklern wichtig, nicht nur ein normales Actionspiel zu entwickeln. Es soll einen sehr einzigartigen Stil haben, sowohl optisch als auch spielerisch. Man sei sich bewusst, dass das einfach so in den Raum gestellt eine ziemlich nutzlose Aussage sei.  Aber man gebe sich größte Mühe, das Spiel so abwechslungsreich und aufregend wie möglich zu gestalten, als etwas, das sowohl das Auge als auch das Hirn erfreut. Man wolle das Beste des japanischen Spieldesigns mit dem Besten des westlichen Designs verbinden.

Die ersten Bilder gibt es hier zu sehen.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+