Asura's Wrath: Weitere Spielszenen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: CyberConnect2
Publisher: Capcom
Release:
24.02.2012
24.02.2012
Test: Asura's Wrath
72
Test: Asura's Wrath
72

Leserwertung: 80% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Asura's Wrath: Weitere Spielszenen

Asura's Wrath (Action) von Capcom
Asura's Wrath (Action) von Capcom - Bildquelle: Capcom
Pünktlich zur gamescom hatte Capcom zwei Trailer für Asura's Wrath veröffentlicht. Wer die dort ansatzweise gezeigten Bade- und Kampfszenen in aller Ausführlichkeit sehen will, wird jetzt vom Hersteller bedient - der hat jetzt nämlich noch ein längeres Video ins Netz gepackt, in dem auch die Entwickler des QTE-lastigen Prügelspiels zu Wort kommen.



Kommentare

insaneRyu schrieb am
alleine durch die QTEs ist es ja eh nur zum zugucken. weil wenn man selbst spielt muss man sich aufs Knöpfchendrücken konzentieren und bekommt dafür von der total überdrehten action wieder nix mit. (Das übliche problem von QTEs halt).
Und wenn überhaupt spielt man Asura's Wrath ja nur wg der über drehten Action und den herlich überzogenen Charakteren.
In so ein Spiel also QTEs einzubauen ist irgendwie... ne bekloppte designentscheidung
Muramasa schrieb am
also anzugucken ist das spiel ja gut, aber demo auf der gc war gameplay mäßig tot langweilig.
schrieb am

Facebook

Google+