Asura's Wrath: Demo erhältlich - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: CyberConnect2
Publisher: Capcom
Release:
24.02.2012
24.02.2012
Test: Asura's Wrath
72

“Mehr interaktiver Film als Spiel: Die spannende Geschichte, der markante Stil und die übertriebene Inszenierung überzeugen, aber das Spiel kommt zu kurz. ”

Test: Asura's Wrath
72

“Mehr interaktiver Film als Spiel: Die spannende Geschichte, der markante Stil und die übertriebene Inszenierung überzeugen, aber das Spiel kommt zu kurz. ”

Leserwertung: 80% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Asura's Wrath: Demo erhältlich

Asura's Wrath (Action) von Capcom
Asura's Wrath (Action) von Capcom - Bildquelle: Capcom
Capcom gibt bekannt, dass ab sofort eine Demo zum Actionspiel Asura's Wrath auf Xbox Live zum Download bereit steht. Die Anspielversion bietet zwei Episoden, in denen man u.a. auch die Bekanntschaft mit dem gigantischen Boss-Gegner Wyzen machen darf.

Eine PS3-Demo folgt morgen zusammen mit dem PSN-Storeupdate.

Asura's Wrath erscheint für beide Systeme am 24.02.2012.

Quelle: Pressemitteilung Capcom

Kommentare

Wiicasso schrieb am
im richtigen Game (nicht die Bosskämpfe) wird man wie bei God of War rumlaufen und irgendwelche Gegner fertig machen. Ich finde die Demo macht deshalb einen falschen Eindruck vom Spiel, kommt bisl wie Heavy Rain rüber wird es aber nicht.
Levi  schrieb am
Raksoris hat geschrieben:Eines der abgedrehtesten Spiele ( zumindest was die Demo bisjetzt zeigt ) das ich jemals gesehen habe.
Habe manchmal so laut aufgelacht ich hatte Tränen in den Augen, einfach nur komplett abgehoben was den Stil, Die Präsentation angeht.

ich will nicht sagen, dass es "bekloppter" (im positiven sinne) als Bayonetta ist ... aber es kommt zumindest in dem Faktor ganz nah ran :D ..
Spielerisch hab ich es eh schon an den Nagel gehangen ... da ist man Lichtjahre von "fordernd/spaßig" entfernt ... aber ordentlich was auf die Fresse hauen, kann das spiel XD
Raksoris schrieb am
Eines der abgedrehtesten Spiele ( zumindest was die Demo bisjetzt zeigt ) das ich jemals gesehen habe.
Habe manchmal so laut aufgelacht ich hatte Tränen in den Augen, einfach nur komplett abgehoben was den Stil, Die Präsentation angeht.
Levi  schrieb am
für mich hat es was von Heavy-Rain meets Überdrehten Japan-Brawler :D ...
ich mag überdrehte Japan-Brawler und fand Heavy Rain jetzt nicht dramatisch schlecht .... wird auf jedenfall später mitgenommen :) ....
PS: zudem beinhaltet die Demo ein Schwert, welches selbst Final Fantasy erblassen lässt ;P ... ..
RamiLich25mg schrieb am
TheGame2493 hat geschrieben: Die Demo besteht aus zwei Bosskämpfen, die man eh schon aus den Videos kennt. Ferner werden sie nach knapp der Hälfte eh abgebrochen. Alles in allem vll. insg. 10 min zu spielen, die nun wirklich gar nichts spoilern, also keine Angst.
SpoilerShow
naja, ich dachte mir bei der Demo, dass er deshalb so freakin´ angry wird, weil seine Freundin getötet wurde, die Gottheiten irgendwie dahinterstecken und er entweder der Sohn oder eine Art Abbildung dieses Agura (Kapitel 11) ist
wenn sich das nur Ansatzweise bewahrheitet, kriegt man schon sehr viel mit in der Demo :mrgreen:
schrieb am

Facebook

Google+