Asura's Wrath
22.02.2012 12:37, Michael Krosta

DLC angekündigt

Am Freitag erscheint bei uns Asura's Wrath (ab 13,55€ bei kaufen) auf Xbox 360 und PS3. Doch auch an die Zeit nach der Veröffentlichung hat Capcom schon gedacht - die ersten beiden DLC-Pakete stehen bereits in den Startlöchern und sollen einen neuen künstlerischen Stil bieten, der noch stärker an Animes angelehnt sein wird. Außerdem wird die Handlung erweitert und man erfährt, was in Charakteren wie Asura und Yasha zwischen den Episoden vorgeht.

Daneben hat man bei Capcom schon eine zusätzliche Erweiterung in Vorbereitung, in der es Asura mit der versammelten Street Fighter II-Prominenz aufnimmt. Konkrete Daten und Kämpfer werden noch nicht genannt.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.