von Alice Wilczynski,

DmC: Devil May Cry: Dante Reloaded im Launch-Trailer

DmC: Devil May Cry (Action-Adventure) von Capcom
DmC: Devil May Cry (Action-Adventure) von Capcom - Bildquelle: Capcom
Ab heute ist die DmC: Devil May Cry (ab 5,80€ bei kaufen) Definitive Edition für die PS4 und Xbox One erhältlich. Neben einer vollen 1080p-Auflösung bei 60 Bildern pro Sekunde enthält die Version die Zusatzkampagne "Vergil's Downfall" sowie alle anderen bisher veröffentlichten Downloadinhalte. Neu im Spiel ist Dantes Bruder Vergil, der sich durch den "Blutigen Palast" kämpft.




Kommentare

Obscura_Nox schrieb am
Ich habe damals schon "Nein Danke" gesagt, und ich sage es heute noch.
Okay, eigentlich habe ich gesagt "Das neue Design ist so grausam dass es mir jeglichen Spielspaß selbst dann noch nehmen würde wenn man mir das Spiel schenkt" aber das tut ja nichts zur Sache.
schrieb am
DmC: Devil May Cry
ab 9,94€ bei