von Dieter Schmidt,

Dmc: Devil May Cry: Spielszenen-Trailer

DmC: Devil May Cry (Action-Adventure) von Capcom
DmC: Devil May Cry (Action-Adventure) von Capcom - Bildquelle: Capcom
Man kann über Dantes Aussehen und das moderne Setting lästern, wie man will: Abseits der Spuren des klassischen "Devil May Cry" faszinieren die sich veränderbaren Umgebungen auf Anhieb. Und in Sachen Kampf nähert sich Ninja Theory zumindest den Originalspielen an:

Video 1: The Fight
Video 2: The Escape


Kommentare

Muramasa schrieb am
escape video ist sehr beeindruckend, aber iwie ist es was andres kooles, nur kein devil may cry.
DerSnake schrieb am
Für mich ist da seit DMC 4 eh die Luft raus.
1000 mal lieber wünsche ich mir ein Bayonetta 2 <3 Bayonetta 1 hat mir viel besser gefallen als dmc4! Und so toll sieht DMC5 bis jetzt auch nicht aus.
[G-DX] schrieb am
ich weiß gar nicht was es da noch zu meckern gibt. das game überzeugt mit jedem video mehr. ninja theory wird das kind schon schaukeln
schrieb am
DmC: Devil May Cry
ab 9,94€ bei