DmC: Devil May Cry: Vergil's Downfall und Bloody Palace - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Ninja Theory
Publisher: Capcom
Release:
15.01.2013
25.01.2013
15.01.2013
10.03.2015
10.03.2015
Test: DmC: Devil May Cry
85
Test: DmC: Devil May Cry
85
Test: DmC: Devil May Cry
85
Test: DmC: Devil May Cry
85
Test: DmC: Devil May Cry
85

Leserwertung: 86% [8]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

DmC: Devil May Cry
Ab 19.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

DmC - Vergil's Downfall und Bloody Palace Modus

DmC: Devil May Cry (Action) von Capcom
DmC: Devil May Cry (Action) von Capcom - Bildquelle: Capcom
Mit "Vergil's Downfall" erscheint am 06. März ein DLC-Paket für DmC: Devil May Cry für PlayStation 3, Xbox 360 und PC. Die Downloaderweiterung soll 720 Microsoft-Punkte bzw. 8,99 Euro kosten. Neben vier unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden wird man die Möglichkeit bekommen, als Vergil eine komplett neue Geschichte mit frischen Waffen, Kombos, Gegnern und Schauplätzen zu erleben. "Spieler, die DmC: Devil May Cry bei verschiedenen Händlern vorbestellt hatten, laden diesen zusätzlichen Modus auf ihre Festplatten, indem sie den entsprechenden Download-Code einlösen, den sie zum Verkaufsstart bekommen haben."

Darüber hinaus steht ab sofort und kostenfrei der "Bloody Palace"-Modus (100 Bonus-Levels, fünf Boss-Gegner) im PlayStation Network, auf Xbox Live und für PC zur Verfügung. Spieler schalten das heutige Update nach erfolgreichem Beenden des Spiels frei.

Bloody Palace Mode-Trailer:


Quelle: Capcom

Kommentare

ArmaGeddon schrieb am
Gibt es im BP-Modus tatsächlich keine Möglichkeit zu speichern? Das Ganze nimmt nämlich doch ziemlich viel Zeit in Anspruch. Auf Level 63 musste ich leider abbrechen, weil ich aus dem Haus musste...
Black-Ice schrieb am
find bloody palace ganz unterhaltsam. frag mich bloß ob es normal ist dass beim hunter nicht die boss-musik läuft.
Rebellion schrieb am
Hab den BP jetzt mal getestet...ist ganz nett, aber nichts im Vergleich zu früher :twisted:
Bin beim ersten Versuch direkt bis Level 83/84 gekommen, und da auch nur weil mein Handy geklingelt hat und ich ne Sekunde weggeschaut hab :lol:
CryTharsis schrieb am
Der DLC soll 3 bis 4 Stunden Spielzeit beinhalten. Angesichts dieses Preises eine tolle Sache! :D
schrieb am

Facebook

Google+