DmC: Devil May Cry
14.01.2015 06:13, Benjamin Schmädig

Veröffentlichung der Definitive Edition vorgezogen

Die Neuauflage des Actionspiels wird nicht wie ursprünglich vorgesehen am 17. März veröffentlicht, sondern bereits am 10. März. Das macht Capcom auf seiner eigenen Webseite publik. Die Definitive Edition erscheint für PlayStation 4 und Xbox One.

Sie umfasst alle bislang erhältlichen Download-Inhalte inkl. der Vergil's-Downfall-Kampagne sowie neue Spielmodi und Boni. Käufer werden z.B. die Möglichkeit haben, als Dantes Zwillingsbruder den Vergil's-Bloody-Palace-Modus zu erleben. Für zusätzliche Herausforderungen sollen die Spielvarianten "Gods Must Die", "Must Style Mode" sowie der "Hardcore Mode" sorgen - Letzterer soll sich an früheren Devil-May-Cry-Abenteuern orientieren. Das Spiel soll auf beiden Konsolen in 1080p mit 60 Bildern pro Sekunde laufen.

Von Capcom heißt es weiter: "Zusätzlich gibt es noch jede Menge auf Fan-Feedback basierende Balanceverfeinerungen und Verbesserungen in DmC Devil May Cry: Definitive Edition, sowie Modifikatoren wie den "Turbo Mode", der das ohnehin schon rasante Spielprinzip nochmals beschleunigt. Natürlich stehen auch weltweite Online-Ranglisten, Trophäen und Achievements sowie volle Unterstützung der sozialen Features der PlayStation 4 und Xbox One zur Verfügung."

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.