von Jan Wöbbeking,

DmC: Devil May Cry: Capcom-Entwickler träumt von einem Crossover mit Bayonetta

DmC: Devil May Cry (Action-Adventure) von Capcom
DmC: Devil May Cry (Action-Adventure) von Capcom - Bildquelle: Capcom
Auch einige Entwickler von DmC: Devil May Cry (ab 9,94€ bei kaufen) schwärmen offenbar für Bayonetta - in einem Interview mit dem Youtube-Kanal Hip Hop Gamer (via DualShockers.com) äußerst sich Capcom's Rey Jimenez über seine Gedanken zu einem Crossover aus beiden Serien. Offiziell gebe es zwar keinerlei Pläne für eine Zusammenarbeit, aus seiner Sicht wäre solch ein Mix beider Spiele aber eine traumhafte Vorstellung:

"Als Entwickler und Spieler würde ich es lieben, das zu machen. Und wie das umgesetzt würde? Nun - ich sage nur, das wäre das verrückteste Gonzo-Action-Spiel, das ihr jemanls zu Gesicht bekommen würdet! Mit Tag-Team, Hin-und-Zurück, Wechseln und Kombos mit dem stylishen Dante oder wer auch immer gerade ins Spiel kommt und Sachen macht. Es wäre tatsächlich wie ein wahrgewordener Traum!

(...)

Ich bin mir sicher, dass es bei Capcom möglich ist, richtig coole Dinge zu machen, aber ich weiß nicht, ob dies je stattfinden würde. Aber ich kann nicht leugnen, dass der Gedanke daran total irre und episch wär!"




Letztes aktuelles Video: Vergil-Trailer

Quelle: Hip Hop Gamer (via Dualshockers.com)

Kommentare

maho76 schrieb am
lasst es doch endlich mal ständig bilder von der hexi von hinten zu zeigen, ich werd da immer ganz hibbelig. :mrgreen:
Krayt schrieb am
Geil, wäre ich sofort dabei, ob mit dem alten oder dem neuen Dante. 8)
Leon-x schrieb am
Wo steht denn dass man den Dante aus DMC nehmen muss? Könnte doch auch das alte Design sein.
Mal davon ab dass der Reboot erstmal die Geschichte zum richtigen Dante erzählt.
Wobei sicherlich der "japanische" Dante aus den früheren Teilen vielen Leuten besser gefallen wird.
johndoe1044785 schrieb am
och, die hexe würde ich schon gerne mal ordentlich verprügeln :)
schrieb am
DmC: Devil May Cry
ab 9,94€ bei