Ninja Gaiden 3: Mit Online-Pass - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Team Ninja
Publisher: Tecmo Koei
Release:
23.03.2012
23.03.2012
Q4 2012
Test: Ninja Gaiden 3
50
Test: Ninja Gaiden 3
50
 
Keine Wertung vorhanden

Leserwertung: 68% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Ninja Gaiden 3 mit Online-Pass

Ninja Gaiden 3 (Action) von Tecmo Koei
Ninja Gaiden 3 (Action) von Tecmo Koei - Bildquelle: Tecmo Koei
Auch Ninja Gaiden 3 wird auf einen Online-Pass setzen, dies hat Tecmo Koei gegenüber Joystiq bestätigt. Mit diesem Online-Pass (bzw. dem Code) werden die Multiplayer-Inhalte des Actionspiels freigeschaltet. Jeder Vollversion liegt solch ein Code bei, der allerdings nur einmal eingelöst werden kann. Käufer von gebrauchten Ninja Gaiden 3-Exemplaren müssen diesen Online-Pass/Code neu (online) kaufen, wenn sie den Mehrspieler-Teil bzw. die Online-Funktionen verwenden wollen.

Quelle: Joystiq

Kommentare

KOK schrieb am
Swatfish hat geschrieben:Multiplayer Inhalte? Ob Ninja Gaiden die wirklich braucht...
Hatte der zweite Teil auf der PS3 nicht schon irgendwie einen Multiplayer?
Zum Thema:
Ich hätte es mir ja sowieso neu gekauft, aber doch hauptsächlich wegen dem Singleplayer...
Swatfish schrieb am
Multiplayer Inhalte? Ob Ninja Gaiden die wirklich braucht...
schrieb am

Facebook

Google+