Ninja Gaiden 3: Höherer Schwierigkeitsgrad kommt per DLC - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Team Ninja
Publisher: Tecmo Koei
Release:
23.03.2012
23.03.2012
Q4 2012
Test: Ninja Gaiden 3
50
Test: Ninja Gaiden 3
50
 
Keine Wertung vorhanden

Leserwertung: 68% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Ninja Gaiden 3 - Höherer Schwierigkeitsgrad kommt per DLC

Ninja Gaiden 3 (Action) von Tecmo Koei
Ninja Gaiden 3 (Action) von Tecmo Koei - Bildquelle: Tecmo Koei
Eigentlich verband man mit Ninja Gaiden einen wirklich anspruchsvollen Schwierigkeitsgrad und äußerst kniffelige Gefechte. Doch der dritte Teil der Serie brach u.a. mit dieser Tradition - zum 4P-Test. Zumindest diese Schwachstelle wollen die Entwickler mit einer Download-Erweiterung aus der Welt schaffen: Auf der neuen Schwierigkeitsstufe "Ultimate Ninja" sollen die Kämpfe im Einzelspieler-Modus wieder deutlich schwerer werden - allerdings ist nicht bekannt, ob die Steigerung der Herausforderung durch mehr oder stärkere Gegner etc. realisiert werden soll. Schon in der nächsten Woche (24. April) soll das DLC-Paket erscheinen und für vier Wochen kostenlos zum Download (Xbox 360 und PlayStation 3) bereit stehen.

Quelle: electronictheatre.co.uk

Kommentare

Hurricane251 schrieb am
Heißt das also , ich muss es mir vor 24.5 kaufen , damit ich den "echten" Schwierigkeitsgrad der eigentlich bei Release schon dabei hätte sein müssen , gratis bekomme ? Na hoffentlich erwische ich eine <30 Euro Aktion bei irgendeinem Händler.
Messenjah schrieb am
Ich finde das Spiel auf "Schwer" schon verflucht SCHWER, nicht weil die Gegner zu stark, sondern weil es einfach unendlich viele sind und sie permanent einen packen. Besonders diese großen Gorilla-Monster, die machen überhaupt nichts anderes, und ausweichen kann man diesem Mist auch nicht.
psyemi schrieb am
anigunner hat geschrieben:Früher hieß so etwas Patch, aber DLC klingt cooler. Weil dann kann man sagen wir Patchen (negativ) nicht nach, nein.. wir stellen euch kostenfreies DLC (positiv) zur Verfügung. Hach, diese netten Wortspielchen....

na früher war es ein content patch. :) wurde halt nur unbennt :)
vicoSun schrieb am
Und warum nur für 4 Wochen?
Danach für ?uronen oder garnicht mehr?
anigunner schrieb am
Früher hieß so etwas Patch, aber DLC klingt cooler. Weil dann kann man sagen wir Patchen (negativ) nicht nach, nein.. wir stellen euch kostenfreies DLC (positiv) zur Verfügung. Hach, diese netten Wortspielchen....
schrieb am

Facebook

Google+