Dark Souls
16.05.2011 09:42, Julian Dasgupta

Kein Limited-Aufpreis

In der vergangenen Woche hatte Namco Bandai eine Limited Edition von Dark Souls (ab 16,43€ bei kaufen) angekündigt, die mit einem Ratgeber, dem Soundtrack, einem Artbook und einer Making-Of-DVD aufwarten wird. Einen Preis nannte der Publisher allerdings nicht.

Wie die Kollegen von Eurogamer.net berichte, will der Hersteller wie beim Vorgänger verfahren: Die wohl nicht nur dem Namen nach limitierte Sonderausgabe soll eine Belohnung für treue Fans sein, die sich das Rollenspiel pünktlich zum oder kurz nach dem Verkaufsstart zulegen, und wird ohne Aufpreis angeboten.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.