Dark Souls
03.06.2011 15:51, Julian Dasgupta

Erscheint am...

Neben einem frischen E3-Trailer hat Namco Bandai auch ein paar weitere Neuigkeiten zu Dark Souls (ab 16,43€ bei kaufen) parat. Dass das Action-RPG hierzulande im Oktober in den Handel kommen soll, hatte man bereits früher durchblicken lassen. Jetzt äußerte man sich etwas konkreter: Die From Software-Produktion wird in Nordamerika am 4. Oktober erscheinen, die Euro-Fassung wird am 7. Oktober folgen.

Außerdem erinnert man nochmal an jenen Umstand:

Die Dark Souls Limited Edition kann zum Preis der Standard Edition vorbestellt werden und wird, neben der Standardausgabe des Spiels, ein limitiertes Artbook mit Premium Illustrationen der Charaktere und Landschaften aus dem Spiel, ein Mini-Strategie Guidebook, Behind-the-Scenes Videos aus dem Entwicklungsstudio mit verschiedenen Stufen der Spielentwicklung, Design und Aufbau, und dem Spielsoundtrack zum digitalen Download enthalten.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.