Dark Souls
10.01.2012 09:18, Michael Krosta

Gerücht: DLC-Inhalte in Arbeit

Wie EGMNow von einer projektnahen Quelle erfahren haben will, arbeitet man bei From Software derzeit fleißig an zusätzlichen Inhalten für Dark Souls (ab 16,43€ bei kaufen). Angeblich wird eine Veröffentlichung im ersten Quartal dieses Jahres angepeilt. Wie man die Handlung weiterstricken möchte, ist noch nicht bekannt.

Allerdings sicherte sich From Software im vergangenen Jahr einen Markenschutzeintrag mit der Bezeichnung "Yami no Mori", was übersetzt etwa "Dunkler Wald" oder "Wald der Dunkelheit" bedeutet. Ob dies im Zusammenhang mit dem DLC für Dark Souls steht oder ein zukünftiges Projekt darstellt, ist derzeit noch unklar.

0
1
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

johndoe945852

...

Zuletzt bearbeitet vor 4 Jahren

vor 12 Jahren