Dark Souls: Ankündigung der PC-Version steht bevor? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Rollenspiel
Entwickler: From Software
Publisher: Namco Bandai
Release:
07.10.2011
24.08.2012
24.08.2012
Test: Dark Souls
92
Test: Dark Souls
92
Test: Dark Souls
92
Jetzt kaufen ab 19,99€ bei

Leserwertung: 79% [44]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Dark Souls - Ankündigung der PC-Version steht bevor?

Dark Souls (Rollenspiel) von Namco Bandai
Dark Souls (Rollenspiel) von Namco Bandai - Bildquelle: Namco Bandai
Im Januar hatte die Petition für eine PC-Version von Dark Souls bei Namco Bandai Games allerlei Aufmerksamkeit erregt (wir berichteten). Mittlerweile scheint der Publisher eine Entscheidung zur PC-Umsetzung getroffen zu haben und eine offizielle Ankündigung vorzubereiten (Facebook). Konkrete Hinweise finden sich jedoch in der aktuellen Ausgabe der "PC PowerPlay", denn auf der Rückseite der Zeitung ist eine ganzseitige Anzeige mit dem Schriftzug "You Died" zu sehen - auch in der passenden Schriftart (Bild). Unter dieser Anzeige steht ein Verweis auf Ausgabe 203 des Hefts, die ab dem 18. April erhältlich sein wird. Die Gerüchte zu einer PC-Version von Dark Souls verdichten sich demnach. Namco Bandai Games hat allerdings noch kein Statement dazu abgegeben.

Quelle: Kotaku, NeoGAF
Dark Souls
ab 19,99€ bei

Kommentare

KATTAMAKKA schrieb am
bevor die jetzt ne PC version herausbringen, sollten sie lieber mal die Fans der Serie mit einem fetten DLC od anständigen Addon belohnen.Dann können sie von mir mir aus ruhig die PC Fraktion beglücken,
Rooster schrieb am
Bedlam hat geschrieben:
Rooster hat geschrieben:mit guide und coop hilfe ist eigentlich jede hürde im spiel zu schaffen. man braucht eigentlich keine besonderen skills oder übermenschliche reflexe. etwas geduld braucht man aber schon...
Zumindest den ersten Durchgang sollte man imo ohne Guide machen. Was bringt es denn nach Anleitung zu spielen? So hat man das Spiel jedenfalls auch nicht wirklich gespielt ...
Und jo, es ist sicherlich kein Spiel für jeden.
klar sollte man nicht stur nach guide spielen und sich komplett das spiel spoilern! aber ich bin bei dark souls auch 2 oder 3 mal hängengeblieben und habe dann einen guide benutzt oder mir nen tip im forum geben lassen. warum setzt jeder "guide benutzen" mit "nach anleitung" spielen gleich 8O
anigunner schrieb am
Wenn das kommen sollte und nicht mit DRM total verhunzt wird dann klar... würde defintiv auf meiner Einkaufsliste stehen :)
Dann heißt es mal weiter fleißig Daumen drücken das uns PC´lern ein frühzeitiges Weihnachtsgeschenk gemacht wird ^^
Sarkasmus schrieb am
Rooster hat geschrieben:ah ok, verstehe :) einigen wir uns einfach darauf das es wahrscheinlich kein einziges spiel gibt das man uneingeschränkt jedem empfehlen kann ;)
Naja......die Souls Spiele sind was das angeht schon wegen ihrem Schwierigkeitsgrad doch Speziel.
Auch wenn es hier einige im Forum gibt die die Souls Spiele nicht als besonders Schwer bezeichnen sind die Spiele doch eher was für Spieler die eine richtige Herrausforderung suchen.
Denn Mega Man, Ninja Gaiden etc sind ja auch nicht für jeden was obwohl man das jeweilige Genre mag.
Bis denn
Bedlam schrieb am
Rooster hat geschrieben:mit guide und coop hilfe ist eigentlich jede hürde im spiel zu schaffen. man braucht eigentlich keine besonderen skills oder übermenschliche reflexe. etwas geduld braucht man aber schon...
Zumindest den ersten Durchgang sollte man imo ohne Guide machen. Was bringt es denn nach Anleitung zu spielen? So hat man das Spiel jedenfalls auch nicht wirklich gespielt ...
Und jo, es ist sicherlich kein Spiel für jeden.
schrieb am

Facebook

Google+