Dark Souls: PC-Version kommt im August - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Rollenspiel
Entwickler: From Software
Publisher: Namco Bandai
Release:
07.10.2011
24.08.2012
24.08.2012
Test: Dark Souls
92
Test: Dark Souls
92
Test: Dark Souls
92
Jetzt kaufen ab 19,99€ bei

Leserwertung: 79% [44]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Dark Souls: PC-Version kommt im August

Dark Souls (Rollenspiel) von Namco Bandai
Dark Souls (Rollenspiel) von Namco Bandai - Bildquelle: Namco Bandai
Das Cover der aktuellen PC-Action hat die Gerüchte und Andeutungen der letzten Wochen bestätigt: Dark Souls wird auch für PC erscheinen (Bild). Die Umsetzung soll den Titel Dark Souls: Prepare to Die tragen und im August 2012 erscheinen. Abgesehen von einigen neuen Bossen sollen die Inhalte 1:1 von der Konsolenversion übernommen werden. Inwiefern Steuerung und Grafik speziell für PC angepasst werden, dazu ist noch nichts im Detail bekannt.

Quelle: PC Action via NeoGAF; Gamingbolt.com
Dark Souls
ab 19,99€ bei

Kommentare

Kannachu schrieb am
Tja, jetzt weißt du mal, wie es den ganzen PC Spielern geht, die die Scheiße schon seit Jahren ins gesicht gerieben bekommen.
The Elder Scrolls gäbe es ohne den PC nicht. Call of Duty ist ebenso durch den PC ermöglicht worden. Battlefield. Ohey, wir PCler bekommen das hübsche BF 1943 nicht (warum auch immer). Unreal Tournament 3? Hach, wie schön die Anbiederung an den Konsolenmarkt doch ist. Und das sind jetzt nur ein Bruchteil der Spiele, die durch die Konsolen für den PCler stagnieren.
Gönnt dem gebeuteltem PCler mal etwas. Der hat schon genug in den letzten Jahren fressen müssen.
Ich sehe übrigens keine Petition der Konsole-only Spieler. Warum? Weil es die wenigsten interessieren dürfte.
KATTAMAKKA schrieb am
Also wenn der Puplisher von From Software eben diese daran hindert und es ihnen nicht erlaubt für die Konsolen Spieler ein DLC zu machen, wäre spätestens Jetzt ne Reaktion der DS Fan in Form einer DLC Petition oder ähnliches fällig. Genauso erwarte ich von den PC Usern, die das Game haben wollen Unterstützung in dieser Sache.
Verdammt , das wäre ein schlag ins Gesicht der Fans die den erfolg von DS erst möglich gemacht haben. :evil:
Kannachu schrieb am
Gibt noch genauere Infos über den neuen Content:
The additional content will include approximately three-to-four new bosses and three-to-four new areas. The numbers are still undecided, but that?s the volume we are aiming for and we will also be including a new storyline. And also there will be more NPCs and more enemies. Players will also be able to wear NPC?s equipment.
Dazu kommt:
It?s completely understandable that people who bought the original version would ask about the additional content, however, as the director of Dark Souls I cannot say right now about whether or not this content will ever be available as DLC
Und damit haben wir wohl die offizielle Aussage, dass die extra Inhalte nach derzeitigem Stand NICHT für die Konsolen kommen.
http://www.360magazine.co.uk/interview/ ... e-players/
JunkieXXL schrieb am
[Shadow_Man] hat geschrieben:Hauptsache es kommt nicht mit Origin oder dem Ubilauncher.
Höchstens Steampflicht, was aber auch nicht besser ist als Origin. Mit Ubisoft hat Namco Bandai glaub ich nix am Hut.
[Shadow_Man] schrieb am
Hauptsache es kommt nicht mit Origin oder dem Ubilauncher.
schrieb am

Facebook

Google+