von Jens Bischoff,

Dynasty Warriors: Gundam 3: Kommt im Juli

Dynasty Warriors: Gundam 3 (Action-Adventure) von Namco Bandai
Dynasty Warriors: Gundam 3 (Action-Adventure) von Namco Bandai - Bildquelle: Namco Bandai
Wie Tecmo Koei bekannt gibt, wird Dynasty Warriors: Gundam 3 europaweit am 1. Juli vom Stapel laufen. Der dritte Ausflug ins Gundam-Universum wird über 50 spielbare Charaktere und über 70 aufrüstbare Mobile Suits beinhalten - darunter auch Modelle aus Mobile Suit Gundam 00 oder Mobile Suit Gundam UC. Zu den spielerischen Neuerungen zählen einnehmbare Gebäude, Partnerbeschwörungen, Kettenexplosionen, zusätzliche Ausweichmanöver sowie ein Erholungssystem. Kooperative Online-Einsätze für bis zu vier Spieler sind ebenfalls mit an Bord. Aktuelle Spieleindrücke gibt es in der Galerie.
Quelle: Pressemitteilung Tecmo Koei

Kommentare

unknown_18 schrieb am
Dairon hat geschrieben:Die neuen Cell Shading Mechs gefallen mir und ich werde mir das game wohl auch kaufen. Nur ob ich es zum Release haben muss, weiß ich noch nicht.
Anime Grafik ohne Cell Shading geht bei mir eh gar nicht, von daher ist das definitiv ein Zugewinn für die Reihe. Würde mich schon mal reizen, aber zum Release brauch ichs auch nicht, vielleicht wenn ich das nächste mal mir die Serien rein ziehe und dann gerade besonders Bock drauf hab. ^^
Yondaime schrieb am
Cool! endlich Europa release! Das Game is schon seid fast nem halben Jahr in Japan erhältlich >_< Hoffe nur das dieses mal auch die Jap syncro und OST mit bei ist..
Dairon schrieb am
DextersKomplize hat geschrieben:Ich hab grad mal Bilder angeschaut...das sieht ja ganz anders aus.
Typisch, da schreib ich einen reisserischen Beitrag und dann ändern die irgendwas gravierendes.
Sidn das Mechs da??
Nein, haben sie die Kaiser und Könige gegen Mechs getauscht und kämpfen jetzt irgendwo im All? ^^
Und auch noch n Multiplayer.
Oh mann, das ist ja schon fast eine InnovationsFLUT!!!
Nehme alles zurück, Schande über mein (müdes) Haupt :P
Spielt halt im Gundam Universum, dass auf einer Anime Serie basiert.
Ich fand die Gundam Teile bisher alle gut, was wohl auch daran liegt, dass ich die Serie mag. Die neuen Cell Shading Mechs gefallen mir und ich werde mir das game wohl auch kaufen. Nur ob ich es zum Release haben muss, weiß ich noch nicht.
SHADOWLEXX schrieb am
DextersKomplize hat geschrieben:Ich hab grad mal Bilder angeschaut...das sieht ja ganz anders aus.
Nö,
finde es sieht genauso aus wie der zweite Teil :P
schrieb am