Tekken Tag Tournament 2: Erscheint im September - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Beat-em up
Entwickler: Namco Bandai
Publisher: Namco Bandai
Release:
14.09.2012
14.09.2012
30.11.2012
Test: Tekken Tag Tournament 2
82

“Es hat seine Ecken und Kanten, aber Tekken Tag Tournament ist endlich wieder ein richtiges Tekken - ein richtig gutes!”

Test: Tekken Tag Tournament 2
82

“Es hat seine Ecken und Kanten, aber Tekken Tag Tournament ist endlich wieder ein richtiges Tekken - ein richtig gutes!”

Test: Tekken Tag Tournament 2
82

“Technisch und spielerisch auf Höhe mit den anderen Fassungen, plus witzige Sondermodi - allerdings ist das WiiU-Gamepad nicht erste Tekken-Wahl.”

Leserwertung: 88% [3]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Tekken Tag Tournament 2: Erscheint im September

Tekken Tag Tournament 2 (Action) von Namco Bandai
Tekken Tag Tournament 2 (Action) von Namco Bandai - Bildquelle: Namco Bandai
Das große "Geheimnis" ist keines mehr: Die Konsolen-Umsetzung von Tekken Tag Tournament 2 naht. Laut einer offiziellen Pressemitteilung von Namco Bandai Games erscheint der Team-Prügler, der bereits seit Monaten in Spielhallen zu finden ist, im September dieses Jahres auch für Xbox 360 und PlayStation 3. Die Entwickler versprechen mehr als 50 spielbare Fighter, frische Kampfstile, jede Menge neue Arenen sowie variable Teamverhältnisse - so kann man sowohl Zweier-Paarungen gegeneinander antreten lassen als auch allein gegen ein Klopper-Duo antreten. Der "Pair Play Modus" erlaubt es vier Spielern, gleichzeitig einen Bildschirm zu bevölkern. Und im neuen "Fight Lab" gibt es die aus Tekken 4 bekannte Trainingsfigur "Combot", deren Aussehen und Bewegungen individualisiert werden dürfen.



Quelle: PM Namco Bandai

Kommentare

Kotgolem schrieb am
Eric87 hat aber recht. 3 war durchaus besser als 4.
Kotgolem schrieb am
Tekken ist der König des Kaputthauens.
_Semper_ schrieb am
neben virtua fighter gibt's keinen platz für andere bemus! 8)
Sn@keEater schrieb am
derfreak hat geschrieben:Es tut sich nichts bei Tekken ? Da habt ihr wohl die letzten Spiele nichtmehr gespielt...
Seit Tekken TT kein gscheides Tekken mehr ? Tekken 5 ?! :roll:
So dolle war tekken 5 nun aber auch nicht :/
Tekken 2&3& TTT 1 sind noch die besten Teile. Ab teil 4 hat die Serie wirklich an Qualität verloren.
Euer Endgegner schrieb am
Mir hat Tekken 4 auch überhaupt nicht gefallen.
Ob es im neuen Tekken tag 2 Bowling gibt weiß ich nicht, aber ich hoffe es. War wirklich ne Bereicherung und ich habs damals verdammt oft gegen meinen Vater gespielt. Das kämpfen gegen mich hat er schnell aufgegeben, aber das Bowling hat ihn gereizt. So kann man auch seine Zielgruppe sinnvoll erweitern.
schrieb am

Facebook

Google+