Tekken Tag Tournament 2: - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Beat-em up
Entwickler: Namco Bandai
Publisher: Namco Bandai
Release:
14.09.2012
14.09.2012
30.11.2012
Test: Tekken Tag Tournament 2
82
Test: Tekken Tag Tournament 2
82
Test: Tekken Tag Tournament 2
82

Leserwertung: 88% [3]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Tekken Tag Tournament 2: Collector's Edition enthüllt

Tekken Tag Tournament 2 (Action) von Namco Bandai
Tekken Tag Tournament 2 (Action) von Namco Bandai - Bildquelle: Namco Bandai
Am 14. September wird Tekken Tag Tournament 2 vom Stapel laufen. Eingefleischte Fans dürfen schon mal etwas mehr Geld beiseite legen: Wie Namco Bandai verlauten lässt, wird es nämlich auch eine Collector's Edition des Prügelspiels geben.

Die Sonderausgabe kommt in einer Metall-Box daher, welche neben dem Soundtrack-CD noch eine CD mit diversen Remix-Versionen beinhaltet. Außerdem gibt es ein Artbook sowie ein Video, in dem der Hersteller einen Blick hinter die Kulissen gewährt und u.a. Katsuhiro Harada zu Wort kommen lässt.

Einen Preis nannte der Namco Bandai nicht.





Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

Euer Endgegner schrieb am
Hoffentlich gibts wieder Bowling und das Volleyball-spiel.
tr16un schrieb am
Blackrain928 hat geschrieben:Wird gekauft. Ist zwar eine ziemliche "Standard"-CE, aber da ich mirTTT2 sowieso kaufe, kann ich auch die CE nehmen. Vorausgesetzt, der Preis stimmt. Allein das mehr als 200 Seiten dicke Artbook reizt mich, was ich bisher an Concept Arts gesehen habe ist schon klasse.
fett sache dude.die artworks sehen fantastisch aus.das tolle ist auch dass harada san den vorbestellern die dlc mit den 4 alten chars(alex,michelle,kunimitsu und ogre) gratis mitgeben!selbst leute die nur die standard fassung holen sollen diese chars kostenlos aber halt en bissle später nachgereicht bekommen .ich hols mir für die ps3...wenn das bei dir auch der fall sein sollte wäre echt cool mal gegen dich zu zocken.welcher ist dein fav char?
tr16un schrieb am
ich sag nur: HAMMER!Meine fresse was freue ich mich auf den september!ganz im sinne von : SHUT UP AND TAKE MY MONEY!!!!...ich freue mich drauf!
Waffenmutti87 schrieb am
das spielt schaut grafisch so schrecklich aus...
schrieb am

Facebook

Google+