Medal of Honor: Spearhead: MoH Allied Assault: Add-On neuer Name - 4Players.de

 
Ego-Shooter
Entwickler: EALA
Publisher: Electronic Arts
Release:
kein Termin
Test: Medal of Honor: Spearhead
81

Leserwertung: 88% [1]

Wie findest Du das Spiel? 

Spielinfo Bilder  

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

MoH Allied Assault: Add-On neuer Name

Bisher lief die Erweiterungs-CD für den 3D-Shooter Medal of Honor: Allied Assault;id=1129> unter dem Namen Team Assault, doch nun wurde der Titel in <4PCODE cmd=DGFLink;name=Medal of Honor: Reload geändert. Neun brandneue Einzelspieler-Einsätze und zwölf Multiplayer-Karten erwarten den Spieler. Verbesserte Charakter-Modelle sowie neue Waffen sind ebenso enthalten. Im Herbst soll das Spiel erscheinen.

Kommentare

schrieb am