von Bodo Naser,

Medal of Honor: Spearhead - Gold

Wie Electronic Arts bekannt gab, ist die Erweiterung zum Weltkriegs-Shooter Medal of Honor: Spearhead fertig. Das Spiel wandert nun in die Presswerke und wird ab Mitte November erhältlich sein. Neben neun Einzelspieler-Missionen wird es auch 15 Multiplayer-Karten und einen neuen Mehrspieler-Modus umfassen.


Kommentare

johndoe-freename-23729 schrieb am
Wie der Name \"Add-On\" schon sagt. Das Original wird benötigt. Sonst wäre es ja man n Stand-Alone Produkt.
johndoe-freename-1664 schrieb am
Hi.
*n1ce* !!! *froi* !!!
Weiß jemand, ob das AddOn \"alleine läuft\" oder ob MOHAA benötigt wird ???
MFG rjd
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Wie <a href="http://www.electronicarts.de" target="_blank">Electronic Arts</a> bekannt gab, ist die Erweiterung zum Weltkriegs-Shooter fertig. Das Spiel wandert nun in die Presswerke und wird ab Mitte November erhältlich sein. Neben neun Einzelspieler-Missionen wird es auch 15 Multiplayer-Karten und einen neuen Mehrspieler-Modus umfassen.
schrieb am