von Jens Bischoff,

PDC Darts Pro Tour: Unterstützt Move & Motion+

Wie O-Games mitteilt, wird das Ende November für PS3, 360 und Wii erscheinende PDC Championship Darts: Pro Tour neben der herkömmlichen Steuerung auch Wii Motion Plus und PlayStation Move unterstützen - Microsofts Kinect-Kamera scheint hingegen außen vor zu bleiben.

Darüber hinaus verspricht man einen erweiterten Karrieremodus mit aktuellen Turnieren wie dem Grand Slam of Darts, aufpolierte Charakter-Modelle, manuell kontrollierbare Jubeleinlagen sowie Sid Waddell und John Gwynne als neue Kommentatoren, Bruce Spendley und Russ Bray als Topspiel-Schiedsrichter und John McDonald als MC.

PS3- und 360-Spieler dürfen sich zudem über Online-Duelle und zukünftigen Download-Content in Form von zusätzlichen Spielern, Events und Dart-Accessoires freuen. Aktuelle Spieleindrücke gibt's in der Galerie.
Quelle: Pressemitteilung O-Games

Kommentare

darkmojo schrieb am
äh vllt. macht das ja wirklich fun aber weshalb sollte man ein spiel simulieren das sich wirklich ohne aufwand von jedem zuhause in echt betreiben lässt?
JEFFGORDON24H schrieb am
Das ist mal eine gute Nachricht, vllt. kommt die Serie ja sogar mal aus ihrem Versteck und zeigt was ordentliches. Is halt leider für Entwickler ein schwieriger Sport Darts.
schrieb am