X-Men: Destiny: Comic-Con-Enthüllung *Update* - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Rollenspiel
Entwickler: Silicon Knights
Publisher: Activision
Release:
30.09.2011
30.09.2011
30.09.2011
14.10.2011
Test: X-Men: Destiny
52

“Die "alten" X-Men Action-Rollenspiele waren ein Garant für gute Unterhaltung. Davon ist in diesem oberflächlichen Abenteuer nicht mehr viel übrig.”

 
Keine Wertung vorhanden
Test: X-Men: Destiny
52

“Es stecken einige interessante Ideen im neuen X-Men Action-Rollenspiel. Die Umsetzung bleibt jedoch in jeder Hinsicht oberflächlich...”

 
Keine Wertung vorhanden

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Activision: X-Men Destiny angekündigt

Pünktlich zur Comic-Con in New York kündigt Activision jetzt mit X-Men: Destiny den nächsten Comic-Titel an. In der Pressemitteilung geizt der Hersteller allerdings mit Infos - weitere Details werden erst in den kommenden Tagen folgen.

Der Publisher verspricht schon mal eine Ladung frischer Mutanten sowie eine Story, die von Mike Carey (X-Men: Legacy) erdacht wurde. Ob das Spiel wieder von Raven Software produziert wird, ist noch nicht bekannt.

X-Men: Destiny soll im "nächsten Herbst" auf diversen Konsolen erscheinen.

Update: Ein erster Teaser bringt die Wahrheit ans Licht - das Spiel wird nicht intern bei Activision, sondern von Silicon Knights entwickelt. Die Kanadier, die sich mit Spielen wie Blood Omen: Legacy of Kain und Eternal Darkness: Sanity´s Requiem einen Namen gemacht haben, hatten zuletzt - vor knapp zwei Jahren - Too Human abgeliefert.


Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+