von Bodo Naser,

Gothic 2: Add-On verschoben!

Schlechte Nachrichten für alle, die sich schon aufs neue Add-On zum Rollenspiel-Hit Gothic 2 (ab 29,96€ bei kaufen) gefreut haben. Der für Ende Mai angepeilte Release-Termin ist wohl nicht mehr haltbar, wie JoWooD nun offiziell gegenüber Yiya bekannt gab. Das Add-On soll nun Ende Juni bis Anfang August 2003 in Deutschland erscheinen.


Kommentare

johndoe-freename-41298 schrieb am
Aauuuaaaaaaa .... sscchhheeeiiißßßeee nnneeeiiinnn.
Naja aber besser als wenns mit 1.000 Buggs belegt ist ... laßt Euch Zeit Leute ... besser einbisschen Warten als 10.000 Patches aufspielen.
*drückt alle Daumen* legt einene Deutschen Meilenstein nach ... Gothic 1 + 2 waren absolut Klasse.
Marc(ilein)
johndoe-freename-30581 schrieb am
ja gothic 2 fliegt bei mir im mom soweiso nur rum...das muss ich erst mal durchspielen...dauerts halt ein bisschen länger !
maniacoli schrieb am
Ja ,da müßen wir Rollenspieljünger wohl noch etwas warten.Aber in so Situationen bin ich geübt und werde Treue und Geduld beweißen.
INNOS STEH UNS BEI
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Schlechte Nachrichten für alle, die sich schon aufs neue Add-On zum Rollenspiel-Hit gefreut haben. Der für Ende Mai angepeilte Release-Termin ist wohl nicht mehr haltbar, wie JoWooD nun offiziell gegenüber <a href="http://www.yiya.de/cgi-bin/np/viewnews. ... 12,78261,x" target="_blank">Yiya</a> bekannt gab. Das Add-On soll nun Ende Juni bis Anfang August 2003 in Deutschland erscheinen.
schrieb am
Gothic 2
ab 29,96€ bei