MicroBot
18.10.2010 14:13, Julian Dasgupta

Körperliche Arcade-Action

Die Reise ins Ich lässt grüßen: Mit einem Mini-Vehikel darf der Spieler in MicroBot das Innere eines menschlichen Körpers aufräumen. Dort gibt es nämlich nach einem missglückten Experiment einen "biotechnologischen Infekt", dessen man Herr werden muss.

Dabei muss man sich in allerlei Gegenden - z.B. Knochen, Lunge, Venen oder Gehirn - böser Nanoroboter erwehren, die fachgerecht zerballert werden müssen. Wer fleißig ist, wird belohnt in Form von einsammelbaren Upgrades für das Schiff, die wiederum aufgewertet werden können. Die Levels werden dabei dynamisch erzeugt, was den Wiederspielwert des Arcade-Shooters erhöhen soll. Last not least: MicroBot ist auch koop-tauglich.

Das Spiel wird von Naked Sky Entertainment (Star Trek D-A-C ) produziert und soll im kommenden Winter über Electronic Arts auf XBLA und PSN veröffentlicht werden. Die ersten Screenshots gibt es hier zu sehen, den ersten Trailer bei 4PTV.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.