Minecraft
16.11.2011 14:11, Julian Dasgupta

iOS-Version kommt morgen

Neben der Fertigstellung von Version 1.0 hat Mojang noch eine weitere News parat : Ab dem morgigen Donnerstag wird Minecraft (ab 18,98€ bei kaufen) auch iOS unsicher machen. Ein klassisches AppStore-Schnäppchen ist die Umsetzung eher nicht, schlägt sie doch mit 10 Dollar zu Buche.

Für Android ist der mobile Ableger des Indie-Baukastens schon seit einiger Zeit verfügbar, allerdings hatten die Schweden stets betont, dass auch Apples Systeme irgendwann bedient werden sollen. iPhone- und iPad-Besitzer bleiben übrigens nicht unter sich: Die iOS- und Android-Versionen sind 'online-kompatibel'.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.