Minecraft
08.01.2012 23:27, Julian Dasgupta

Pocket-Update im Februar

Vor einigen Wochen hatte Mojang geschildert, welche Pläne es so für die Pocket Edition von Minecraft (ab 18,98€ bei kaufen) gibt. Nachdem man die Ausrichtung auf Basis des bisherigen Fan-Feedbacks geändert hatte, soll der nächste Patch den mobilen Ableger des Baukastens um Survival Elemente erweitern, so Daniel Kaplan auf dem offiziellen Blog . Es werde auch neue Tiere und Blöcke geben.

Kommende Änderungen sollen nicht mehr so lange auf sich warten lassen, da dann die Grundlagen für Survival bereits gelegt seien. Das Crafting werde erst zu einem späteren Zeitpunkt folgen: Dafür müsse man erst die komplette Benutzeroberfläche überdenken und überarbeiten.

Das Update wird aller Voraussicht nach bis zum 8. Februar eingereicht werden und muss dann noch vom AppStore bzw. dem Android Marktplatz abgesegnet werden.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.