Minecraft
26.05.2012 15:25, Marcel Kleffmann

Verkaufszahlen bekannt gegeben

Auch nach der Veröffentlichung der Xbox Live Arcade-Version von Minecraft (ab 18,98€ bei kaufen) verkauft sich die PC-Fassung des Spiels weiterhin gut. So hat Marcus "Notch" Persson nun bekannt gegeben, dass mittlerweile mehr als sechs Millionen PC-Kopien verkauft wurden. Und wenn sämtliche Verkäufe auf den Plattformen Android, iOS und XBLA hinzugezogen werden, dann ist die zehn Millionen-Marke nicht mehr fern. Aktuell sind es mehr als 9,2 Mio. über alle Plattformen, dies sagte Daniel Kaplan (Business Director bei Mojang).

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.