Minecraft
20.07.2012 14:13, Julian Dasgupta

XBLA: Mehr als drei Mio. Mal verkauft

Seit Mai ist Minecraft (ab 18,98€ bei kaufen) auch auf Xbox Live Arcade verfügbar. Innerhalb weniger Tage hatte die von den 4J Studios getätigte Portierung, die in Sachen Features der PC-Fassung hinterherhinkt, sich über eine Mio. Mal verkauft und damit einen Rekord für den Download-Kanal aufgestellt.

Die Nachfrage ist auch danach nicht eingebrochen: Wie Markus Persson per Twitter kundtut, konnte das Konsolen-Minecraft mittlerweile die Drei-Millionen-Marke knacken. Das PC-Original nähert sich derweil mit über 6,84 Mio. verkauften Exemplaren seinerseits dem nächsten großen Meilenstein.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.