von Eike Cramer,

Minecraft: Auch auf der PS4

Minecraft (Survival & Crafting) von Mojang / Microsoft
Minecraft (Survival & Crafting) von Mojang / Microsoft - Bildquelle: Mojang / Microsoft
Auf der 360 ist es schon länger verfügbar, für die Xbox One ist es angekündigt - nun hält der Klötzchen-Hit auch auf Sonys neuer Konsole Einzug. Wie auf der gamescom verkündet wurde, wird Minecraft (ab 18,98€ bei kaufen) auch für die Playstation 4 veröffentlich werden.

Letztes aktuelles Video: Xbox One Edition



Kommentare

Nevarin schrieb am
Minecraft für PS4 mit nem X-One Video drunter. ;)
JudgeMeByMyJumper schrieb am
Der Klötzchen-Gott sei gepriesen. :-D
Das werde ich mir sicherlich nochmal holen. Für die 360 habe ich mit meinem Cousin seit dem Release im Mai 2012 unendliche Stunden an drei Welten gebaut. Und es macht solch einen wahnsinnigen Spaß. Dazu ein schönes Hörbuch hören und man hat die volle Entspannung.
Ich denke auch, dass hier wohl größere Welten möglich sein werden und die Angleichung an die PC Version rasanter vonstatten gehen wird (wie es auch für die X1 angekündigt ist).
Condemned87 schrieb am
die welt wird sicherlich deutlich größer als auf der 360 version... das war ja dem geringen arbeitsspeicher bzw. allgemein den geringen ressourcen zu schulden.
greenelve schrieb am
Wie schautsn aus, wird die Welt so klein wie auf der 360 oder wird sie größer gemacht? Beziehungsweise die XOne Version könnte dann auch umfangreicher ausfallen...
Dass ist so mein größer Kritikpunkt an der Konsolenfassung von Minecraft: Die stark begrenzte Welt.
Bedameister schrieb am
Werds mir wohl nicht nochmal kaufen, aber es freut mich, dass es auch für die PS4 erscheint. Obwohl wer weiß vieleicht hol ichs mir nochmal
schrieb am
Minecraft
ab 18,98€ bei