von Jens Bischoff,

Minecraft: Neue Absatzrekorde aufgestellt

Minecraft (Survival & Crafting) von Mojang / Microsoft
Minecraft (Survival & Crafting) von Mojang / Microsoft - Bildquelle: Mojang / Microsoft
Wie Mojang stolz verkündet, hat die Xbox 360 Edition von Minecraft (ab 18,98€ bei kaufen) kürzlich die Marke von zehn Millionen Verkäufen knacken können. Das PC-Original hatte diesen Meilenstein bereits im April erreicht und liegt laut Markus Persson derzeit bei 13 Millionen verkauften Exemplaren. Schon bald werden auch PS3-Besitzer die Klötzchenwelt unsicher machen können - Adaptionen für Xbox One, PS4 und PS Vita befinden sich in Entwicklung.

Letztes aktuelles Video: Xbox One Edition

Quelle: Mojang / Markus Persson

Kommentare

Kintip schrieb am
Das stimmt allerdings. Auf der WiiU würde ich es mir glatt nochmal zulegen, wegen Tablet und Off-TV eigentlich die ideale Plattform. Vielleicht ja irgendwann..
Vernon schrieb am
*Daumenhoch*
Da hat Nintendo gepennt. Hätte meiner Meinung nach gut zu denen gepasst.
schrieb am
Minecraft
ab 18,98€ bei