von Eike Cramer,

Minecraft: Vita-Version braucht noch etwas Zeit

Minecraft (Survival & Crafting) von Mojang / Microsoft
Minecraft (Survival & Crafting) von Mojang / Microsoft - Bildquelle: Mojang / Microsoft
Die Vita-Version von Minecraft (ab 18,98€ bei kaufen) braucht noch etwas Zeit. Das haben die 4J-Studios über ihren Twitter-Account verlauten lassen. Während sich die Version für PS4- und Xbox-One in der Zertifizierung befindet (und bei Sony zunächst gescheitert ist), muss das Studio scheinbar noch ein wenig Arbeit investieren, bevor die Handheld-Variante zur Prüfung vorgelegt werden kann.

Minecraft ist für PC, 360 und PS3 bereits erhältlich.

Letztes aktuelles Video: Vita-Trailer

Quelle: Twitter

Kommentare

Aravanon schrieb am
Das ist wirklich schade.
Ich hatte mir damals die PS3 Version geholt, weil der Cross Buy bereits angekündigt war und ich mich sehr darauf gefreut habe Minecraft endlich in der Hosentasche mit mir herum zu tragen.
Was wirklich ärgerlich ist, ist das Fehlen jedweder Prognosen (anders kann man Veröffentlichungstermine mitunter doch kaum nennen), wann das Spiel denn nun vielleicht erscheinen könnte.
Nun denn, was bleibt mir anderes als der Dinge zu harren die da kommen, aber so ganz allmählich vergeht mir die Freude an meiner Vita...
Ne Alternative wären noch ein paar MMOs im Stile von Destiny of Spirits. Witziges Spiel, nur leider ist auch da irgendwann die Luft raus, aber von alten PSP oder PSone Kamellen wird man auch nicht recht satt auf Dauer. Aber das gehört hier an sich ja auch nicht hin.
Daher, kann ich nur nochmal sagen, das es wirklich schade ist ohne jeden Fingerzeig bzgl. Minecrafts im Regen stehen gelassen zu werden.
schrieb am
Minecraft
ab 18,98€ bei