Minecraft: PEGI listet Wii-U-Edition - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Lebenssimulation
Release:
09.05.2012
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
18.11.2011
kein Termin
18.11.2011
18.12.2013
03.09.2014
15.10.2014
12.05.2017
kein Termin
17.12.2015
kein Termin
05.09.2014
Test: Minecraft
80
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Minecraft
85
Test: Minecraft
85
Test: Minecraft
85
Test: Minecraft
85
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Minecraft
85

Leserwertung: 89% [8]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Minecraft
Ab 18.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote


Miete dir jetzt deinen eigenen Minecraft Gameserver von 4Netplayers!
Erbaue deine eigene Welt und erweitere sie zusammen mit Freunden.
Beste Hardware und ein niedriger Ping warten auf dich!

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Minecraft: PEGI listet Wii-U-Edition

Minecraft (Simulation) von Mojang / Microsoft
Minecraft (Simulation) von Mojang / Microsoft - Bildquelle: Mojang / Microsoft
Wie einem NeoGAF-User aufgefallen ist, listet die europäische Alterklassifizierungsstelle PEGI seit heute eine Wii-U-Edition von Minecraft mit einer Altersempfehlung ab 7 Jahren:


Bildquelle: PEGI

In der Regel sind solche Einträge verlässliche Hinweise auf bevorstehende Ankündigungen. Die könnte sogar schon heute Abend erfolgen, wenn um 23 Uhr die erste Nintendo-Direct-Ausgabe seit dem Tod von Satoru Iwata ausgestrahlt wird (wir berichteten).

Letztes aktuelles Video: Halloween Mash-Up Pack


Quelle: NeoGAF / PEGI

Kommentare

leifman schrieb am
microsoft versucht die minecraft franchise noch irgendwie über lizenzen verzweifelt in die gewinnzone zu hieven, nur wird ihnen das selbst in 10 jahren nicht gelingen.
greetingz
ronny_83 schrieb am
So will ich das garnicht nennen wollen. Das wäre zu viel Erniedrigung für Microsoft.
ronny_83 schrieb am
Hat es Mojang nach dreijähriger Entwicklungszeit auch auf die WiiU portieren können?
hungrigerhugo87 schrieb am
Schön zu hören, aber schade, dass dann schon einmal 1/5 der Sendezeit für Minecraft genutzt werden. Ich wollte doch Neuankündigungen. :( Damit ist wohl vor der E3 nicht mehr zu rechnen..
schrieb am

Facebook

Google+