von Dieter Schmidt,

Minecraft: Fallout-Paket im Anmarsch

Minecraft (Survival & Crafting) von Mojang / Microsoft
Minecraft (Survival & Crafting) von Mojang / Microsoft - Bildquelle: Mojang / Microsoft
Das sechs Euro teure Fallout-Update für Minecraft (ab 18,98€ bei kaufen) wird 44 Skins für die Spielfigur bereithalten (u.a. Nick Valentine, Tinker Tom, Dogmeat, Vault Boy), neue Gebiete anbieten, die man im folgenden Video näher betrachten kann und neben Mutanten, Zombies und Ghulen auch zweiköpfige Kühe einbauen. Die Erweiterung erscheint bald ("near future") für Xbox One, PlayStation 4, Xbox 360, PlayStation 3, Wii U, und PlayStation Vita.

Letztes aktuelles Video: Fallout Mash-Up



Kommentare

unknown_18 schrieb am
Klar, weil auf dem PC würde sie aus zwei Gründen Niemand kaufen:
1. es gibt besseres für lau
2. es würde einfach wild illegal kopiert werden
Das funktioniert einfach genauso wenig wie Mods (ist ja im Grunde ein Mod) auf dem PC verkaufen zu wollen. Das geht nur bei einem geschlossenen System wie einer Spielkonsole.
Todesglubsch schrieb am
Es gibt schon nen Grund, wieso solche Packs nur auf der Konsole verkauft werden ;)
unknown_18 schrieb am
Hm, k.A. ist fast 2 Jahre her das ich es das letzte mal gespielt habe. Ich müsste erst wieder OptiFine etc. installieren um es mal auszutesten. ^^
Ein richtiges Texturpack macht aber einiges aus, ich hab selbst schon mal halb eines erstellt gehabt, gut, mit Mods und so. (Link)
Liesel Weppen schrieb am
Texturen ok, ob das jetzt 16x16 oder 128x128 sei mal dahingestellt. Die Shader in Minecraft sind aber praktisch unbrauchbar, wenn man keinen i7-drölfzehntausendfünfhundert hat, die laufen nämlich auf der CPU.
Selbst mit meiner neuen 1070 hab ich in Minecraft mit Shader nur 15-20fps (mit i5-3570).
unknown_18 schrieb am
Ne, gerade am PC gibt es deutlich bessere Texturen und etwas hochaufgelöstere noch dazu, dazu noch der passende Shader und es sieht 100x besser aus. ^^
schrieb am
Minecraft
ab 18,98€ bei