Minecraft
12.06.2017 09:21, Jens Bischoff

Wird plattformübergreifend sowie in 4K und HDR spielbar

Mit dem Better-Together-Update wird Minecraft (ab 18,98€ bei kaufen) zukünftig plattformübergreifend über Spielkonsolen, Mobilgeräte, VR-Systeme und Windows-10-PCs spielbar sein, wie Microsoft auf seiner E3-Pressekonferenz bekannt gab. Durch das neue Update werde der Kreativbaukasten zu einer "großen Plattform mit einfachem Zugang zu riesigen Community-Servern, Realms, dedizierten Servern, dem Minecraft Marketplace und vieles mehr". Zudem werde man Minecraft mit dem neuen Super-Duper-Grafikpaket zukünftig auch in 4K und HDR genießen können.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.