von Bodo Naser,

Cossacks 2 erscheint im März

Freudige Kunde für die Fans des im Napoleonischen Zeitalter angesiedelten Strategiespiels, denn CDV gab jetzt offiziell den genauen Release von Cossacks 2 bekannt. Demnach wird das PC-Spiel hierzulande voraussichtlich am 21. März 2005 auf den Markt kommen. Das ist noch rechtzeitig zum Osterfest und damit etwas früher als bislang angenommen. 
Quelle: CDV

Kommentare

johndoe-freename-40371 schrieb am
Ich hoffe mal Cossacks 2 kann spielerisch überzeugen! Grafisch ist es mir da nicht so wichtig.. hat den selben effekt wie bei Counterstrike: Grafik ganz mies, aber aufgrund der hohe Resonanz, ist das Spiel trotzdem eines der meist gespielten Onlinegames.
johndoe-freename-72134 schrieb am
Nagut, Die Grafik ist nicht mehr ganz soooooooooo zeitgemäß. Aber Cossaks war immer geil besonders wegen den großen Massenschlachten.
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Freudige Kunde für die Fans des im Napoleonischen Zeitalter angesiedelten Strategiespiels, denn <A href="http://www.cdv.de" target=_blank>CDV</A> gab jetzt offiziell den genauen Release von Cossacks 2 bekannt. Demnach wird das PC-Spiel hierzulande voraussichtlich am 21. März 2005 auf den Markt kommen. Das ist noch rechtzeitig zum Osterfest und damit etwas früher als bislang angenommen. <br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=38828" target="_blank">Cossacks 2 - Napoleonic Wars: Release bekannt gegeben</a>
schrieb am