The Cursed Crusade: Seelenrettung von Kylotonn - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Release:
23.09.2011
23.09.2011
23.09.2011
Test: The Cursed Crusade
47
Test: The Cursed Crusade
47
Test: The Cursed Crusade
47

Leserwertung: 43% [5]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

The Cursed Crusade
Ab 29.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Atlus: Kündigt The Cursed Crusade an

Mit The Cursed Crusade kündigt Atlus nun ein frisches Action-Adventure für PS3, Xbox 360 und PC an. Das Spiel wird von Kylotonn (Speedball 2: Tournament , Bet on Soldier ) entwickelt und ist zur Zeit der Kreuzzüge im 12. Jahrhundert angesiedelt.

Dort versuchen zwei "verfluchte Krieger", ihre Seele zu retten. Der Hersteller verspricht, dass es sich dabei nicht um die üblichen heroischen Charaktere handeln wird. Das Duo wird sich durch das mittelalterliche Europa kämpfen und versuchen, den Fluch der Templer loszuwerden. Der soll dem Vernehmen nach ihren Abstieg in die Hölle nicht nur garantieren, sondern gar beschleunigen.

Wer dem Fluch entkommen will, braucht nicht allein dabei anzutreten: The Cursed Crusade wird einen Koop-Modus für zwei Teilnehmer bieten, der sowohl online als auch lokal per Splitscreen wahrgenommen werden kann.

Das Spiel soll im kommenden Sommer erscheinen. Ein paar Impressionen gibt es hier zu sehen.


Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

3nfant 7errible schrieb am
Also der Trailer sieht ja schonmal nicht schlecht aus, nur ist Kylotonn leider berühmt für schlechte, unfertige, verbuggte Spiele
Dark-Sword schrieb am
Hoffentlich wird das kein klassisches RPG !
Falls das ein Action-game wird, wird es gekauft!
Und COOP wird bestimmt sehr spaßig :)
schrieb am

Facebook

Google+