The Cursed Crusade
27.01.2011 13:00, Bodo Naser

dtp veröffentlicht es

Bislang war The Cursed Cruasde nur angekündigt, ohne dass die französischen Macher einen Publisher hatten. Das hat sich geändert, denn dtp wird das finstere Action-Adventure im Sommer 2011 für Xbox 360, PS 3 und PC europaweit veröffentlichen. Darin kämpft man während des vierten Kreuzzuges im Koop-Modus online oder per Splitscreen mit den verfluchten Kämpfern Denz de Bayle und Esteban Noviembre in einer Spielwelt, die historische Geschehnisse, Religion und Mystik in sich vereinen soll. Die Reise führt einen auch ins mittelalterliche Konstantinopel oder nach Zara, wo man Abenteuer bestehen muss.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.