von Paul Kautz,

THPS2 kommt für iPhone

Das laut Kotaku und Metacritic zusammengenommen am besten bewertete Spiel der Jahre 2000 bis 2010 rollt in Kürze auf das iPhone bzw. dem iPod touch - Tony Hawk's Pro Skater 2 - jedenfalls wenn man dem (mittlerweile zurückgezogenen) Tweet vom Birdman höchstpersönlich Glauben schenkt:

»In the PR world, this is considered 'going rogue,' but I'm too excited to contain it. This is real & dropping soon«

Ein erstes Video der iPhone-Umsetzung existierte bereits letztes Jahr, allerdings machten sich die Entwickler seinerzeit keine Hoffnungen, dass das Spiel tatsächlich auch erscheinen würde. Das scheint mittlerweile anders zu sein, denn neben der fröhlichen Meldung zwitscherte Hawk auch ein paar Screenshots der Umsetzung, die ihr hier findet. Wann genau das Spiel erscheint wurde nicht verraten, aber »dropping soon« klingt nicht so, als ob es 2011 der Fall wäre.


Kommentare

kein nerd schrieb am
cool...wenn die Steuerung gut umgesetzt wird dann wirds bestimmt klasse. Hoffentlich lässt der umfang nicht zu wünschen übrig. :-)
schrieb am