Ikaruga
07.04.2008 15:20, Paul Kautz

360-Version ab Mittwoch erhältlich

Die Gerüchte der letzten Tage haben sich bewahrheitet: Endlich erscheint Ikaruga für Xbox 360! Und zwar schon an diesem Mittwoch - für gut investierte 800 Microsoft Points erhaltet ihr den Treasure-Klassiker ab zehn Uhr. Mehr Informationen zum Polaritätswechsel-Shooter, den ihr auch kooperativ mit einem Freund spielen könnt, findet ihr auf der offiziellen Xbox.com-Website .

Darüber hinaus erscheinen für den Titel Poker Smash zwei Download-Packs - eines mit neuen Umgebungen, eines mit neuen Puzzles, beide für je 100 Microsoft Points.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.