Ikaruga
13.07.2009 12:51, Julian Dasgupta

XBL-Deal der Woche

Spieler, mit Faible für Arcade-Shooter, deren Schwierigkeitsgrad den Puls deutlich nach oben treibt, dürften Ikaruga bereits ihr Eigen nennen - eher zart besaitete Seelen könnten vielleicht in dieser Woche mal in die Treasure-Produktion reinschnuppern. Im Rahmen des aktuellen Xbox Live-Deals  wurde der Preis des Spiels in dieser Woche auf dem Marktplatz von 800 auf 400 Microsoft-Punkte gesenkt.

Im Heimbereich war der Automatentitel zuerst auf Segas Dreamcast aufgetaucht, später folgte eine Gamecube-Umsetzung, bis er sich schließlich im vergangenen Jahr auch auf Xbox Live Arcade blicken ließ.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.