Ikaruga: XBL-Deal der Woche - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Shooter
Entwickler: Treasure
Release:
09.04.2008
kein Termin
23.05.2003
kein Termin
Test: Ikaruga
88

“Rasanter und anspruchsvoller Vertikal-Shooter alter, fieser Schule.”

 
Keine Wertung vorhanden

“Old-School, aber trotzdem cool: Ikarauga heizt allen Retro-Ballerfreunden mächtig ein!”

Test: Ikaruga
80

“Old-School, aber trotzdem cool: Ikarauga heizt allen Retro-Ballerfreunden mächtig ein!”

 
Keine Wertung vorhanden

“Old-School, aber trotzdem cool: Ikarauga heizt allen Retro-Ballerfreunden mächtig ein!”

Leserwertung: 90% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Ikaruga: XBL-Deal der Woche

Spieler, mit Faible für Arcade-Shooter, deren Schwierigkeitsgrad den Puls deutlich nach oben treibt, dürften Ikaruga bereits ihr Eigen nennen - eher zart besaitete Seelen könnten vielleicht in dieser Woche mal in die Treasure-Produktion reinschnuppern. Im Rahmen des aktuellen Xbox Live-Deals wurde der Preis des Spiels in dieser Woche auf dem Marktplatz von 800 auf 400 Microsoft-Punkte gesenkt.

Im Heimbereich war der Automatentitel zuerst auf Segas Dreamcast aufgetaucht, später folgte eine Gamecube-Umsetzung, bis er sich schließlich im vergangenen Jahr auch auf Xbox Live Arcade blicken ließ.

Kommentare

CyrrusXIII schrieb am
Warslon hat geschrieben:Oh nein oh nein oh nein oh nein!
Und meine XBOX ist kaputt!
Super Angebot...bitte aber jetzt noch 2-3 Wochen so!:-D

Müsste es nicht klappen, wenn du es jetzt über die xobox-hp kaufst und dann später runterlädst? oder gilt der kauf erst ab dann, wenn du es auch wirklich runterlädst?
Warslon schrieb am
Oh nein oh nein oh nein oh nein!
Und meine XBOX ist kaputt!
Super Angebot...bitte aber jetzt noch 2-3 Wochen so!:-D
ArthurDentist schrieb am
Dafür wünschte ich, ich hätte ne XBox360! :wink:
Ich hoffe allerdings noch immer, dass sie das Teil mal auf PC umsetzten. Klappt ja mit vielen anderen Spielen auch. Den 360-Contoller hätte ich schon mal (geniales Teil übrigens). 8)
sYntiq schrieb am
Ich habe das Spiel schon eine Weile und versage noch immer kläglich, aber dennoch: für 400 Punkte ein echt tolles Angebot.
schrieb am

Facebook

Google+