Ikaruga
28.01.2003 08:17, Jörg Luibl

Infogrames hat in einer offiziellen Pressemitteilung bestätigt, dass der Dreamcast-Titel <4PCODE cmd=DGFLink;name=Ikaruga;id=2723> im April 2003 für den GameCube erscheint - allerdings ist bisher nur von den USA die Rede. Der klassische Arcade-Shooter von Entwickler Treasure ist in Japan aufgrund seiner fulminanten Grafik und des packenden Gameplays sehr gut angekommen. Vor einem 3D-Hintergrund scrollt das Bild in alter R-Type-Manier entweder vertikal oder horizontal. Die explosive Baller-Action wird von einer Story umrahmt, die Euch in die Rolle eines Kampfpiloten versetzt.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.